88.Seniorengeburtstagsparty der Rüsselsheimer Volksbank

Rüsselsheim,26.10.17 - Zum 88. Mal lud die Rüsselsheimer Volksbank ihre Geburtstagskinder zur Seniorengeburtstagsparty im Adlerpalast ein. Eingeladen waren alle Mitglieder, die ihren 65, 70 und 75 Geburtstag und älter feierten.

Mit 260 Mitglieder war der Adlersaal in Rüsselsheim wieder gut gefüllt. Timo Schmuck, Leiter der Abteilung Vertrieb und Marketing begrüßte die Mitglieder auch im Namen der Vorstände, Herrn Paul und Herrn Walter.

Ein buntes Unterhaltungsprogramm animierte die Mitglieder bei Kaffee und Kuchen zum Mitmachen.

Zu Beginn startete die Feier mit dem beliebten Liederratespiel, bei dem das Publikum aufgefordert war, die Charts der 50er bis 70er Jahre anhand der Melodie mitzusingen und zu erraten. Die musikalische Begleitung wurde von Rüdiger Schmidt geleistet, der beim gemeinsamen Singen von Volksliedern den „Volksbank-Chor“, bestehend aus den Gästen, leitete.

Anschließend begeisterte die Musikklasse der Immanuel-Kant-Schule unter der Leitung von Julia Wolf mit musikalischen Beiträgen.

Mit dem Zauberer Matthias Drechsel und dem Shanty Chor Rüsselsheim endete die Party.

Erfahren Sie mehr über die vielen Events der Rüsselsheimer Volksbank unter www.r.volksbank.de/veranstaltung.