Sommertraumwetter im Phantasialand

Rüsselsheimer Volksbank wieder mit Mitgliedern unterwegs

Rüsselsheim, 10.9.2016 - Treffen um 7 Uhr – und das samstags morgens. 101 Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank nahmen diese Rahmenbedingungen in Kauf und starteten am Samstagmorgen mit zwei Reisebussen zu einem Tagesausflug in das Phantasialand nach Brühl. Im Rahmen des Mitgliedermehrwertprogramms der Rüsselsheimer Volksbank lud die Volksbank dieses Mal in das Phantasialand ein.

Bei traumhaftem Wetter konnten die zahlreichen Attraktionen intensiv genutzt werden. Besonders der neue Megacoaster „Taron“ hatte es vielen Teilnehmern angetan. Zwei Achterbahnen, sechs Weltrekorde, das verspricht die neue Themenwelt „Klugheim“. Den Erfahrungen von mutigen Fahrern der Bahn nach, nicht zu viel versprochen. Aber auch für die kleinen Teilnehmer des Ausflugs gab es vieles zu entdecken. Angefangen bei der „Maus au Chocolat“ bis zur „Fröhlichen Bienchenjagd“ standen viele Attraktionen zur Verfügung.

Gegen 20.00 Uhr ging es dann wieder zurück nach Rüsselsheim, wo man gegen 23.00 Uhr erschöpft, aber um viele Erfahrungen reicher, ankam.

Im Dezember steht die nächste Familienfahrt in den Europapark an. Vorher finden noch viele Events für alle Altersklassen statt.

Mehr Infos zu der Fahrt und den vielfältigen Angeboten der Rüsselsheimer Volksbank unter: https://www.r-volksbank.de/wir-fuer-sie/veranstaltungen.html oder auf unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/RuesselsheimerVB