Tierheim in Rüsselsheim freut sich über 3.000 € - Rüsselsheimer Volksbank langjähriger Unterstützer

Rüsselsheim, 30.01.19 – Mit Freude nahm die 2. Vorsitzende des Tierschutzverein Rüsselsheim, Nicole Sacher, die Spende über 3.000 € von Markus Walter (Vorstand der Rüsselsheimer Volksbank) entgegen. Bereits seit vielen Jahren steht die Volksbank als Partner an der Seite des Tierheims. Immer wieder unterstützt sie Projekte.

„Wir freuen uns, dass die Volksbank uns treu seit vielen Jahren fördert. Für uns ein wichtiger Partner auf den wir uns verlassen können“, freut sich Nicole Sacher bei der Scheckübergabe. „Die städtischen Zuschüsse reichen nicht aus, um den laufenden Tierheimbetrieb zu finanzieren“, ergänzt sie. “Das ist schon eine tolle Arbeit, die hier von den vielen Ehrenamtlichen geleistet wird“, würdigt Markus Walter voller Bewunderung die Arbeit des Vereins. Auch für das Jahr 2019 kündigt er weitere Unterstützung an.