Der kleine Muck – Kinder als VIP’s der Rüsselsheimer Volksbank im Theater

Rüsselsheim 31.03.19 – Aufgeregte Kinder mit ihren Eltern besuchten am Sonntag das Theater in Rüsselsheim. „Der kleine Muck“ war das Ziel. Die Rüsselsheimer Volksbank hatte für ihre „kleinen“ Mitglieder extra einen VIP-Bereich eingerichtet, in welchem allerlei Leckereien vor und nach der Veranstaltung auf die Familien warteten. Süße Überraschungen, Getränke so viel man wollte und als besondere Überraschung noch ein Meet & Great mit den Darstellern waren für die Gäste vorbereitet. Voller Freude und auch mit dem nötigen Respekt begegneten die Kinder dem imposanten Sultan, der Prinzessin und weiteren Figuren aus dem Stück. Ganu besonders der „imposante“ Sultan hatte es den Kindern angetan.

Mehr Infos zu den vielfältigen Veranstaltungen für Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank unter: www.r-volksbank.de/veranstaltung