Rüsselsheimer Volksbank hilft mit Spende und unterstützt tatkräftig die Rüsselsheimer Tafel

20.12.18 – Inzwischen schon eine langjährige Tradition – die Rüsselsheimer Volksbank unterstützt die Tafel mit einer Spende in Höhe von 3.000 €. Auch bei der Lebensmittelausgabe sind Mitarbeiter der Volksbank aktiv dabei. „Es ist uns eine inzwischen liebgewonnene Verpflichtung die Tafel in Rüsselsheim zu unterstützen“, sagt Vorstand Josef Paul bei der Spendenübergabe an den Tafelbevollmächtigten Helmar Schmitz von Hülst.

Die Volksbank hält bei der Ausgabe noch eine Überraschung für alle Besucher der Tafel bereit: Eine prall gepackte Tüte mit dringend benötigten Lebensmitteln wie z.B. Mehl, Zucker, Öl, ……….. „Das sind Lebensmittel, die uns leider weniger für die Ausgabe zur Verfügung stehen“, berichtet Helmar Schmitz von Hülst. Auch im nächsten Jahr wird die Volksbank die Tafel unterstützen, kündigt Vorstand J. Paul bereits jetzt an.

v.l.n.r.: Josef Paul (Vorstand Rüsselsheimer Volksbank eG), Pfarrer Michael Eich, Tafelbeauftragter Helmar Schmitz von Hülst