Rumpelstil – 1. Rüsselsheimer Taschenlampenkonzert – Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank mit VIP-Status

Rüsselsheim, 26.5.18 – Aufgeregte Kinder und hunderte von Taschenlampen im Rüsselsheimer Theater. Wieder einmal hat die Rüsselsheimer Volksbank für ihre Mitglieder ein besonderes Erlebnis angeboten: ein Taschenlampenkonzert.

Fast 100 Eltern und Kinder haben das Angebot angenommen und strömten am Samstag aufgeregt ins Rüsselsheimer Theater. Als besondere Überraschung gab es für jedes Kind eine Taschenlampe.

Die Gruppe Rumpelstil begeisterte die Kids mit vielen Aktivitäten – es durfte in allen Variationen gefunzelt werden, was die Taschenlampen hergaben - mitsingen, mittanzen und ganz viel Action – kurzum – ein gelungener Nachmittag. Im gesonderten VIP-Bereich der Rüsselsheimer Volksbank konnten sich die Gäste der Volksbank verpflegen und lernten anschließend bei einem „Meet & Greet“ noch die Darsteller persönlich kennen.