89.Seniorengeburtstagsparty der Rüsselsheimer Volksbank -Vorweihnachtsstimmung pur

Rüsselsheim,07.12.17 - Zum 89. Mal lud die Rüsselsheimer Volksbank ihre Geburtstagskinder zur Seniorengeburtstagsparty im Adlerpalast ein. Eingeladen waren alle Mitglieder, die ihren 65, 70 und 75 Geburtstag und älter feierten.

Timo Schmuck, Leiter der Abteilung Vertrieb und Marketing, begrüßte die Mitglieder. Das Programm startete mit einem Film mit Impressionen zum Hessentag. Anschließend wurden vier anwesende Geburtstagskinder ausgelost, welche stellvertretend für alle anwesenden Mitglieder mit einem winterlichen Blumenstrauß geehrt wurden.

Auch die Gründerin der Seniorenparty, Heidy Ritter, war als Gast anwesend. Natürlich wurde auch sie als Erfinderin der Party gebührend für ihre tolle Idee mit einem Blumenstrauß geehrt.

Ein buntes Unterhaltungsprogramm animierte die Mitglieder bei Kaffee und Kuchen zum Mitmachen. Die musikalische Begleitung übernahm Rüdiger Schmidt. Weihnachtliche Stimmung kam mit dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern im Adlersaal auf.

Anschließend begeisterte die Musikklasse der Immanuel-Kant-Schule unter der Leitung von Julia Wolf mit musikalischen Beiträgen.

Mit dem Zauberer Matthias Drechsel und dem Shanty Chor Rüsselsheim endete die Party.

Erfahren Sie mehr über die vielen Events der Rüsselsheimer Volksbank unter www.r.volksbank.de/veranstaltung