20-jähriges Dienstjubiläum am 01. September 2017 bei der Rüsselsheimer Volksbank eG

Auf eine zwanzigjährige Tätigkeit bei der Rüsselsheimer Volksbank eG kann Herr Mark Gohmert zurückblicken.

Seine Laufbahn begann Herr Gohmert am 1. September 1997 als Auszubildender zum Bankkaufmann. Nach erfolgreichem Abschluss im Januar 2000 wurde er als Sachbearbeiter im Firmenkundenbereich übernommen und war anschließend als Firmenkundenberater tätig. Im Januar 2008 wurde Herr Gohmert Gruppenleiter im Gewerbekundenbereich und im Juli 2013 schließlich Bereichsleiter im Firmenkundenmarkt. Seit jeher steht Herr Gohmert den Firmenkunden der Rüsselsheimer Volksbank eG als vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Am 1. September 2017 wurde in einer Feierstunde dem Jubilar Dank und Anerkennung für die engagierte, erfolgreiche Mitarbeit und Betriebstreue ausgesprochen.