Jubiläum 80. Senioren-Geburtstagsparty mit 370 Gästen

Mit viel Gesang und Schwung verging die erste Senioren-Geburtstagsparty des Jahres 2016. Erfreut über den das große Interesse der „Mitgliedersenioren“ der Rüsselsheimer Volksbank, werden ab diesem Jahr fünf Partys pro Jahr veranstaltet „Wir platzen bei den Seniorengeburtstagspartys aus allen Nähten“, berichtet Timo Schmuck stolz, „die Raumkapazitäten im Adlersaal lassen maximal 300 Gäste zu.“

Jedes Jahr werden die Mitglieder und Vertreter, welche das 65., 70. bzw. 75. Lebensjahr vollendet haben zu Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Wein eingeladen. Der Rüsselsheimer Volksbank ist die Verbindung zu ihren Mitgliedern ganz besonders wichtig, daher wird zusätzlich jedes Jahr ein Mitglied der Rüsselsheimer Volksbank stellvertretend für alle Geburtstagskinder geehrt.

Ehrengast in der 80. Seniorengeburtstagsparty war Herr Josef Marx, er wurde am 21.01.1932 geboren und ist seit 45 Jahren stolzes Mitglied und Vertreter der Rüsselsheimer Volksbank. Als Dankeschön für seine Treue zu seiner Bank erhielt Herr Marx von  Timo Schmuck (Leiter Vertrieb/Marketing) einen Blumenstrauß überreicht. Mit einem selbstgeschriebenen Gedicht über die Verbundenheit zu seiner Volksbank erheiterte Herr Marx die Gemüter grandios. Nicht ohne humorvolle Bemerkungen zur Nicht-Volksbank-Bankenwelt. Des Weiteren wurde unser ältester Gast Fritz Kraft mit stolzen 98 Jahren geehrt.

Der erste Programmpunkt wurde von der Orchesterklasse der Immanuel-Kant-Schule dargeboten. Gefolgt von den Disaster-Dancers und dem Shantychor wurde der Nachmittag musikalisch abgerundet. Unter der Leitung von Rüdiger Schmidt, dem „Haus-und Hofmusikanten“ der Rüsselsheimer Volksbank, wurden gemeinsam bekannte Volksweisen gesungen. Die Mitglieder genossen die gute Laune und die hervorragende Stimmung.

Wer mehr über die Mitgliedermehrwerte und das Engagement der Rüsselsheimer Volksbank erfahren möchte, findet alle Informationen unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung oder unter www.R-Volksbank.de/engagement.