Sommerfeeling im Europapark

Rüsselsheimer Volksbank mit über 100 Mitgliedern on Tour

Im Rahmen ihres Mitgliedermehrwertprogramms reiste die Rüsselsheimer Volksbank mit Mitgliedern in den Europapark nach Rust. Im letzten Jahr nahmen bei über 30 Veranstaltungen mehr als 2.600 Mitglieder an den unterschiedlichen Angeboten der Volksbank teil. Gelebte Kundennähe ist für die Volksbanker eine Verpflichtung.

Treffpunkt 6.30 Uhr, Abfahrt 7.00 Uhr – zu solch unchristlichen Zeiten trafen sich über 100 Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank zu ihrem gemeinsamen Trip in den Europapark nach Rust. Müde, aber aufgeregt trafen die Mitglieder am Theaterparkplatz ein. Mit zwei Bussen ging es dann nach dem Einchecken los.

Bei strahlendem Sonnenschein mit vereinzelten Wölkchen erreichten die Busse den Park und es konnte sofort losgehen. Alle Attraktionen standen zur Verfügung – so dass jeder seinen persönlichen Spaßbedürfnissen folgend, Abenteuer erleben konnte.

Um 19.30 Uhr trat man die Rückreise nach Rüsselsheim an, wo man gegen 22.30 Uhr eintraf. Müde, aber glückliche Gesichter erlebten so mit der Rüsselsheimer Volksbank einen ereignisreichen Tag. „Mitglied bei der Rüsselsheimer Volksbank zu sein lohnt sich nicht nur wegen des Mitgliederbonus, auch unser Mitgliedermehrwertprogramm kann sich sehen lassen“, sagt Timo Schmuck (Bereichsleiter Vertrieb/Marketing) stolz. Wer mehr zu den Veranstaltungen der Rüsselsheimer Volksbank erfahren möchte, kann sich unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung informieren. Auch auf dem Youtube-Kanal der Rüsselsheimer Volksbank stehen viele Filme der Volksbank zur Verfügung. Link: https://m.youtube.com/user/RuesselsheimerVB )

Mitgliedernähe und Verbundenheit mit der Region – das macht die Rüsselsheimer Volksbank aus.