Rüsselsheimer Volksbank begrüsst das 18.000 Mitglied

„Lokal verankert, überregional vernetzt, ihren Mitgliedern verpflichtet und demokratisch organisiert.“ Was wie aus einer anderen Welt klingt ist bei den Volksbanken Realität. Mit über 18.000 Mitgliedern ist die Rüsselsheimer Volksbank eine der größten Personenvereinigungen in der Region Rüsselsheim.

Mit der neunjährigen Afsoon Faried begrüsst die Rüsselsheimer Volksbank das 18.000 Mitglied. In einer Feierstunde am 29. Juni 2016 freut sich Vorstand Josef Paul Afsoon persönlich begrüssen zu dürfen. Als besonderes Begrüssungsgeschenk der Rüsselsheimer Volksbank überreicht er einen Gutschein für die Teilnahme am Mitgliederausflug der Volksbank am 10. September 2016 in das Phantsialand. Freudestrahlend nahmen Afsoon und ihre Familie den Gutschein entgegen.

Jana Michalz, die Volksbankberaterin der Familie Faried bemerkt stolz: “Ich freue mich, dass eine meiner Kunden das 18.000 Mitglied ist. Ich wünsche Afsoon mit ihrer Familie viel Spaß im Phantasialand.“

Oberbürgermeister Patrick Burghardt lobt das große Engagement der Volksbank in Rüsselsheim. „Die Rüsselsheimer Volksbank ist nicht nur ein wichtiger Sponsor für regionale Vereine und Organisationen in der Region, sondern auch mit all ihren sonstigen Aktivitäten eine wichtige Institution in und für Rüsselsheim.“

Weitere Informationen zum Engagement der Rüsselsheimer Volksbank unter

www.R-Volksbank.de/engagement