Rüsselsheimer Volksbank und Teambank erfüllen Herzenswünsche - 500 € für den Sommerurlaub

Rüsselsheim 19.04.16   Herausragende Momente – fair ermöglicht! Die Teambank und die Rüsselsheimer Volksbank ermöglichen der Familie Simard einen wunderschönen Urlaub im Sommer in Spanien. „Ich und die Kinder freuen uns riesig, dass wir mit der Aktion Herzenswünsche unseren Urlaubstraum im Sommer erfüllen können“, berichtet die alleinerziehende Mutter glücklich. „Die Kinder Shaun (9) und Charlin (7) werden zum ersten mal das Meer sehen“, begeistert sich die Mutter. Bianca Weidner, Beraterin bei der Rüsselsheimer Volksbank in Königstädten, nutzte die Aktion Herzenswünsche und schlug ihre Kundin vor, wusste Sie doch durch ihre enge Kundenbindung von den Wünschen der Familie. „Neben der Beratung in finanziellen Angelegenheiten ist es mir ein Anliegen, meine Kunden gut zu kennen. Anonyme Beratung gibt es bei uns nicht“, schildert sie voller Überzeugung.

Steffen Eisenträger von der Teambank beglückwünschte die Familie bei der Preisübergabe. Die Kinder erzählten aufgeregt von ihren Erwartungen an das Meer und an ihren ersten Flug. „Das Wasser soll richtig salzig schmecken“, berichtet Shaun, während Charlin am liebsten schon morgen in den Flieger steigen würde.

Die Rüsselsheimer Volksbank ist überzeugt, dass es für die Familie eine aufregende Zeit sein wird und freuen uns schon auf die Berichte nach dem Urlaub.