Rüsselsheimer Volksbank überreicht Preise

Zwei Familien fahren in das Phantasialand

Carsten Heidebrink (Leiter Privatkundenmarkt) und Jasmin Hentrich (Serviceberaterin) überreichen Dirk Gutsche und Katharina Römer die Teilnahmegutscheine. Beim Sommerfest des Einkaufzentrums Königstädten galt es die Frage: “Welchen Preis hat die Rüsselsheimer Volksbank 2016 gewonnen“ zu beantworten. Das Lösungswort: Herausragende Kundenzufriedenheit 2016.

Die Gewinner freuen sich darauf, am 10. September gemeinsam mit jeweils drei weiteren Personen an der Mitgliederfahrt der Rüsselsheimer Volksbank in das Phantasialand teilzunehmen. „Ich freue mich auf die neuen Megacoaster und die neue Themenwelt Klugheim – zwei Achterbahnen und sechs Weltrekorde, da bin ich dabei“, sagt D. Gutsche begeistert. Carsten Heidebrink freut sich mit dem Mitglied:“ Die Rüsselsheimer Volksbank ist mehr als nur eine Bank. Wo bekommen die Mitglieder einer Bank so viele Angebote außerhalb des klassischen Bankgeschäftes?“ Jasmin Hentrich entgegnet selbstbewusst:“ Nur bei uns, bei der Rüsselsheimer Volksbank.“

Mehr Informationen zu den vielfältigen Angeboten der Rüsselsheimer Volksbank für Mitglieder finden sie unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung.