Rüsselsheimer Volksbank im „Winterwonderland“

Rüsselsheim, 5.12.16 – Im Rahmen ihrer Mitgliederevents besuchte die Rüsselsheimer Volksbank am 3.12.16 den Europapark Rust. Über 50 Mitglieder der Volksbank nutzten die Gelegenheit und  statteten dem Europapark in Rust auf Einladung der Rüsselsheimer Volksbank einen Besuch ab. Volksbank-Mitglieder von 5 bis 21 Jahren, Eltern, Großeltern und Freunde freuten sich darauf, das „Winterwonderland“ live zu erleben. Auch zwei Flüchtlingsfamilien in Begleitung einer Flüchtlingshelferin der Caritas Rüsselsheim nutzten auf Einladung der Rüsselsheimer Volksbank die Gelegenheit und nahmen an dem Ausflug teil.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer trockener Kälte um den Gefrierpunkt, waren nahezu alle Attraktionen geöffnet. Viele weitere Angebote wie z.B. Motorschlitten fahren und Skilanglauf bereicherten das sowieso schon umfangreiche Angebot. Direkt nach der Ankunft gegen 10 Uhr strömten die Gäste in den Park. Gegen 20.00 Uhr endete der intensive Tag, müde und erschöpft, aber um tolle Erlebnisse reicher, ging es mit dem Bus wieder zurück nach Rüsselsheim.

Wer mehr über das Engagement der Rüsselsheimer Volksbank erfahren möchte kann sich unter folgendem Link informieren: www.R-Volksbank.de/veranstaltung