Vorstand der Rüsselsheimer Volksbank eG feiert 20-jähriges Betriebsjubiläum

Am 01.10.2016 wird es feierlich in der Rüsselsheimer Volksbank eG. Josef Paul, Vorstandsmitglied der Rüsselsheimer Volksbank eG, kann an diesem Tag auf ein zwanzigjähriges erfolgreiches Wirken in der Bank zurückblicken.

Seine berufliche Laufbahn begann Paul 1980 als Auszubildender in der Raiffeisenbank Mainz eG. Von dort führte sein Weg zunächst in den Genossenschaftsverband, ehe er im Oktober 1996 als Prokurist der Geschäftsleitung in die Rüsselsheimer Volksbank eG einstieg. Am 01. Januar 1999 wurde Paul in den Vorstand berufen und führt die Rüsselsheimer Volksbank eG nun zusammen mit seinem Vorstandskollegen Markus Walter.

Josef Paul hat in den vergangenen Jahren maßgeblich die Erfolgsgeschichte der Rüsselsheimer Volksbank eG mitgeschrieben und persönlich geprägt.

In Anwesenheit seines Vorstandskollegen und der Aufsichtsratsvorsitzenden wird am 04. Oktober im Rahmen einer kleinen Feierstunde dem Jubilar Dank und Anerkennung für die engagierte, erfolgreiche Mitarbeit und Betriebstreue ausgesprochen.

Herr Walter und Aufsichtsrat wünschen Josef Paul für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.