Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank singen live in SWR4

30 Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank besichtigten im Rahmen des Mitgliedermehrwertprogramms den Südwestrundfunk in Mainz.

Zuerst wurde die Philosophie und Struktur des SWR vorgestellt. Anschließend ging es direkt in zwei getrennten Gruppen in die nachmittäglichen Livesendungen von  SWR1 und SWR 4. Wenn die Moderatoren Wolfgang Röben (SWR4) und Steffi Stronczyk (SWR 1) nicht live auf Sendung waren beantworteten sie die interessierten Fragen der Gäste. Ein besonderes Erlebnis für die Gruppe bei Wolfgang Röben – ganz spontan baute er die Gruppe in die Livesendung ein. Überrascht aber gekonnt sang die Gruppe live das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“. Vielleicht hat es ja der ein oder andere unserer Kunden im Radio live mitgehört?

Nach diesem sensationellen Erlebnis besuchten die Mitglieder das SWR-Fernsehen. Beeindruckt von den unzähligen Scheinwerfern an der Decke und der umfangreichen Technik in den Studios sammelten die Mitglieder unvergessliche Eindrücke.

Bei einem gemeinsamen Imbiss zum Ausklang im Restaurant Da Arnaldo tauschten die begeisterten Mitglieder ihre Erlebnisse aus. Selbstverständlich gab es ausgiebig Gelegenheit sich mit den anwesenden Beratern über vielfältige Themen auszutauschen. Die Rüsselsheimer Volksbank ist nah an ihren Kunden und Mitgliedern. „Verbundenheit und Augenhöhe mit unseren Kunden ist unser Anspruch“, sagt Timo Schmuck, Bereichsleiter Vertrieb Marketing der Volksbank. Wer mehr über die Angebote der Rüsselsheimer Volksbank erfahren möchte findet unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung Berichte und Bilder zu unseren Angeboten.