29 Jahre bei der Rüsselsheimer Volksbank

am 29. Mai 2015

Langjährige Mitarbeiter sind eine Stärke

Frau Irmgard Sabais kann auf mehr als 29 Dienstjahre im Hause der Rüsselsheimer Volksbank eG zurückblicken. Sie scheidet aus dem Berufsleben aus und tritt ab Juni 2015 in den verdienten Ruhestand.

Am 1. August 1970 trat sie als Auszubildende in die Dienste der Rüsselsheimer Volksbank ein. Frau Sabais verbrachte, bis auf einen kleinen Zeitraum, ihr komplettes Berufsleben bei der Rüsselsheimer Volksbank. Vom November 1987 bis heute war Frau Sabais als Servicekraft in verschiedenen Filialen eingesetzt. Frau Sabais wurde von den Kunden aufgrund ihrer guten Fachkenntnisse als kompetente Ansprechpartnerin geschätzt.

Die Geschäftsleitung der Rüsselsheimer Volksbank bedankt sich bei Frau Sabais für ihren engagierten Einsatz, ihre Zuverlässigkeit und die Treue. Für die Zukunft wünscht die Rüsselsheimer Volksbank Frau Sabais Gesundheit, Glück und viel Freude bei all ihren Aktivitäten im neuen Lebensabschnitt.

v.l.n.r. Markus Walter (Vorstand), Irmgard Sabais, Carsten Heidebrink (Leiter Privatkundenmarkt)