Flughafenrundfahrt

am 23. Juni 2015

Wir laden unsere Mitglieder zu dieser Veranstaltung persönlich ein.

Sprit für 103.000 Jahre – Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank wissen mehr

Mitglieder bei der Rüsselsheimer Volksbank hatten die Gelegenheit den Frankfurter Flughafen hautnah zu erleben. Sie gingen bei einer grossen Flughafentour auf Tuchfühlung mit Dreamlinern, diversen A380 und weiteren spannenden Fliegern. Beeindruckt von dem geschäftigen Treiben auf dem Flughafen, informierte der Guide über die spannenden Fakten und Strukturen des Flughafens und bot ausreichend Gelegenheit Fragen zu stellen.

Unter anderem informierte der Guide darüber, dass die Kerosinvorräte des Flughafens für ein durchschnittliches Auto bei normaler Fahrweise ca. 103.000 Jahre reichen würden. Bei dem Bedarf des Flughafens maximal eine Woche.

Die Rüsselsheimer Volksbank ist für ihre Mitglieder mehr als eine Bank. „Wir sind mit der Region und unseren Mitgliedern eng verbunden“, berichtet Timo Schmuck (Leiter Vertrieb/Marketing) stolz. Er verweist auf die vielfältigen Angebote für Mitglieder, die die Bank Jahr für Jahr präsentiert.

Flughafenrundfahrt

Datum/Uhrzeit 23.06.15 14:30  - 23.06.15 17:00 Als iCal-Datei herunterladen