Gewinner neues Filialkonzept

am 11. Dezember 2015

Gewinner bei der Rüsselsheimer Volksbank

Die Rüsselsheimer Volksbank hat vier ihrer Filialen im Herbst 2015 modernisiert. Zu diesem Anlass veranstaltete sie ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es 12 Essensgutscheine zu jeweils 100 €. Den Gewinnern wurden zwischenzeitlich die Preise übergeben.

„Ich habe noch nie etwas gewonnen“, waren die häufigsten Äusserungen bei den Gewinnübergaben durch Carsten Heidebrink (Bereichsleiter Privatkundenmarkt). Freudestrahlend planten die Empfänger in Gedanken schon ihre Essenstermine und überlegten, wen sie alles mitnehmen.

Zu erraten waren die drei wichtigsten Ziele durch den Umbau:

  • D wie Diskretion
  • S wie Sicherheit
  • K wie Kundennähe

Wir wünschen den Gewinnern ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem einen guten Appetit!!!!!