77. Seniorengeburtstagsparty

am 11. Juni 2015

„Wir grüssen unsere Gäste aus Österreich und der Schweiz!“

340 Gäste, 6 Programmpunkte – 3,5 Stunden geballte Unterhaltung. Das sind die Fakten der 77. Seniorengeburtstagsparty der Rüsselsheimer Volksbank. Viermal im Jahr lädt die Rüsselsheimer Volksbank Mitglieder, die das 65., 70. bzw. 75. Lebensjahr vollendet haben ein, danach im jährlichen Rhythmus. Mit einem bunten Programm von Tanz bis Gesang unterhalten regionale Vereine die Gäste bei Kaffe, Kuchen und einem Gläschen Wein.

„Wir freuen uns, dass jedes mal zwischen 280 und 340 Mitglieder unserer Einladung folgen. Nähe zu unseren Kunden, das ist unser Erfolgsrezept“, sagt Timo Schmuck (Leiter Vertrieb/Marketing) voller Stolz. Als regionale Bank leben wir die Verbundenheit mit der Region und unseren Mitgliedern. Ganz besonders stolz sind wir auf unser 83jähriges  Mitglied Laszlo Medgyesi. Er nahm die weiteste Anreise auf sich, um an unserer Party teilnehmen zu können – 810 Kilometer. Aus Treffelsdorf (bei Klagenfurt/Österreich) kommend lies er es sich nicht nehmen, der Einladung der Volksbank zu folgen. Ebenso konnten wir Gäste aus der Schweiz begrüssen. „Das ist ja fast schon wie bei den grossen Eurovisionssendungen“, flaxte T. Schmuck und lies es sich nicht nehmen, bei der Verabschiedung, analog der grossen Showmaster im Fernsehen, die Zuschauer aus der Schweiz und Österreich zu grüssen.

Mit der Bläserklasse der Immanuel-Kant-Schule, den Disaster-Dancers und dem Shantychor Rüsselsheim begeisterte das Programm alls Gäste. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von Rüdiger Schmidt, dem „Haus- und Hofmusikanten“ der Rüsselsheimer Volksbank, wie T. Schmuck gut gelaunt ergänzt.

77. Seniorengeburtstagsparty

im Adlersaal

Datum/Uhrzeit 11.06.15 14:00  - 11.06.15 16:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 77. Senioren-geburtstagsparty
Adresse Frankfurter Str. 6
65428 Rüsselsheim
Kontakt Abteilung Vertrieb/Marketing
Ausrichter Rüsselsheimer Volksbank eG