78. Seniorengeburtstagsparty

am 10. September 2015

Rekordbesuch bei der 78. Seniorengeburtstagsparty

Am 10.9.15 fand die 78. Seniorengeburtstagsparty der Rüsselsheimer Volksbank statt. Regelmässig lädt die Volksbank Mitglieder, die das 65., 70. und 75. Lebensjahr im Vorquartal erreicht haben zu einem bunten Nachmittag ein. Ab dem 75. Lebensjahr werden die Mitglieder sogar jährlich eingeladen.

„Heute begrüssen wir sensationelle 470 Mitglieder, darauf sind wir wahnsinig stolz“, so Timo Schmuck, Bereichsleiter Vertrieb/Marketing bei der Rüsselsheimer Volksbank eG. Dicht gedrängt versammelten sich die Gäste im Adlersaal in Rüsselsheim und freuten sich auf das Programm. Zu Beginn wurde Frau Ursula Dümmke von Vorstand Markus Walter geehrt. U. Dümmke verrichtet seit 48 Jahren ihren Dienst bei der Volksbank und wird zum 1. Dezember 2015 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. „Von 78 Partys hat sie an 76 teilgenommen und hat Gäste betreut“, verkündet M. Walter sichtlich begeistert. Unter tosendem Applaus der Mitglieder überreichte er einen Blumenstrauss.

Die Programmpunkte wurden von der Musikklasse der Immanuel-Kant-Schule eröffnet. Weiter ging es mit den Disaster-Dancern und dem gemeinsamen Singen unter der Leitung von Rüdiger Schmidt. Mit dem Shanty-Chor-Rüsselsheim zum Abschluß feierte die Volksbank mit ihren Mitgliedern. Stellvertretend für alle Gäste wurde Frau Marianne Henning geehrt. T. Schmuck überreichte einen Blumenstrauß für 46 Jahre Mitgliedschaft.

„Unsere Mitglieder sollen die Bank erleben, das ist unser Bestreben. Wir wollen mehr sein, als nur die Bank, die das Konto führt“, so T. Schmuck voller Überzeugung. Mehr Infos zu den Mitgliederevents und dem Engagement der Volksbank finden Sie unter:

78. Seniorengeburtstagsparty

im Adlersaal