Movie Park

am 04. Juli 2015

Feuer, Stunts und Abenteuer –Rüsselsheimer Volksbank begeistert Kinder, Jugendliche und Eltern

Mitglieder der Rüselsheimer Volksbank erleben mehr. Unter diesem Motto reiste die Bank mit Mitgliedern am heißesten Wochenende aller Zeiten (04.07.15) in den  Moviepark Germany in Bottrop.

Bei hochsommerlichen Temperaturen erlebten die Mitglieder eine faszinierende Stuntshow und vielfältige weitere Attraktionen. Vom Freefall-Tower bis zum Kinderkarussel war alles vorhanden. Auch für die nötige Abkühlung war gesorgt, stellte doch der Parkbetreiber unzählige Stationen mit Wassersprengern zur Abkühlung bereit, welche reichlich in Anspruch genommen wurden. Auch die diversen Wasserattraktionen, wie z.B. das Fjordrafting oder die Wasserbahn „Trude“ wurden reichlich gefahren.

„Trotz der Hitze ein gelungener Ausflug“, freut sich Timo Schmuck (Leiter Vertrieb/Marketing) vor der Abreise am Abend. Erschöpft aber um einige Erlebnisse reicher, kamen die Mitglieder abends gegen 21.30 Uhr in Rüsselsheim an.

Die Rüsselsheimer Volksbank bietet ihren Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten, die Mitgliedschaft zu erleben. Mehr Informationen unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung

Movie Park

Datum/Uhrzeit 04.07.15 07:00  - 04.07.15 22:00 Als iCal-Datei herunterladen