Förderung des Bauhaupt- und Baunebengewerbes

am 29. April 2014

Förderung des Bauhaupt – und Baunebengewerbes durch die Rüsselsheimer Volksbank eG unter dem Motto „in der Region – für die Region“

Die Rüsselsheimer Volksbank eG hat es sich zum Ziel gesetzt, künftig nicht nur Bauinteressenten rund um den Themenkomplex „Bauen – Kaufen – Modernisieren“ kompetent zu beraten, sondern zusätzlich auch aktiv die regionalen Baugewerbetreibenden zu unterstützen. Deshalb startet ab sofort eine besondere Aktion: die  Rüsselsheimer Volksbank eG lässt durch die Medienagentur FSG-Design einen Bauordner in einer Print- und Onlineversion erstellen - ein Instrument zur Förderung und Unterstützung des heimischen Bauhaupt- und Baunebengewerbes. Mit der Umsetzung dieser innovativen Konzeption gelingt es, die Vielfalt der individuellen Angebote der handwerklichen Betriebe, von der sachverständigen Beratung bis hin zur fachlich zuverlässigen Arbeit, in der Region zu positionieren, zu fördern und auf hohem Niveau zu erhalten. Die Ordner  werden von der Bank direkt beim ersten Beratungsgespräch an potenzielle Bauherren kostenlos ausgegeben. Die infrage kommenden Unternehmen haben vor kurzem entsprechende Informationen per Post  erhalten und werden im Laufe der  kommenden Wochen auch persönlich zum Thema kontaktiert.  Die Rüsselsheimer Volksbank eG freut sich auf eine rege Beteiligung und ein erfolgreiches Projekt für die Region!