Rüsselsheimer Volksbank und Caritas Rüsselsheim erfüllen Wünsche

am 26. Februar 2014

In der gemeinsamen Aktion der Rüsselsheimer Volksbank mit der Caritas unter dem Motto „Wünsch dir was….“ konnten sich Kinder etwas wünschen. Vielfältige Wünsche wurden eingereicht: ein Bild mit der Polizei, Reiten, ein Flug mit einer Fee, ein Zoobesuch, Kino, ...

Gemeinsam mit der örtlichen Presse, der Caritas und Vertretern der Volksbank fand eine Vorauswahl statt.

Am 23. Februar 2014 ging nun der erste und wohl auch fantasievollste Wunsch in Erfüllung!

„Ich wünsche mir schon immer, dass mich ein wunderschönes Einhorn abholt. Dann fliegen wir 2 Stunden in ihr Einhornland oder Feenland“, so lautete der Wunsch. Ein Flug mit einer Fee war zwar nicht möglich, aber es war nah dran. Nada Hassini besuchte mit ihrer Familie Apassionata in der Festhalle Frankfurt. Als besonderes Erlebnis organisierte Apassionata im Vorfeld noch eine exklusive Führung für die Familie durch die Ställe. „Da war sogar ein Pferd, das 900 kg wog….“ berichtet Nada aufgeregt. Auch die Vorstellung begeisterte Nada, insbesondere der Reiter, der stehend auf zwei Pferden durch die Arena ritt.

Die Familie Hassini erlebte einen unvergesslichen Tag mit einzigartigen Eindrücken.

Die Rüsselsheimer Volksbank eG – einfach mehr als eine Bank. Wir erfüllen sogar mit den regionalen Vereinen Träume.