Börse Live

am 24. Juni 2014

Wir laden unsere Mitglieder zu dieser Veranstaltung persönlich ein.

Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank in 200 Meter Höhe

Die Rüsselsheimer Volksbank bietet ihren Mitgliedern immer wieder interessante Erlebnisse. Regelmäßig werden Veranstaltungen und Events angeboten, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Im Juni war es mal wieder soweit. Die Mitglieder der Rüsselsheimer Voba wurden zu einem Ausflug an die Börse Frankfurt plus anschließenden Besuch des DZ Bank Gebäudes eingeladen.

Die Berater und Kunden trafen sich morgens in der Hauptstelle.

Gemeinsam fuhren alle nach Frankfurt um dort einem Vortrag über die Geschichte und das Geschehen an der Börse Frankfurt zu lauschen.

Anschließend konnten sich alle ein eigenes Bild von dem Geschehen im Börsensaal von der dortigen Besucherplattform machen.

Nach dem ereignisreichen und interessanten Vormittag ging der Weg weiter zur DZ Bank, dem Spitzeninstitut aller Volksbanken. Dort wurde gemeinsam das Mittagessen eingenommen.

Nach einem sehr interessanten Vortrag von Herrn Michael Stappel zum Thema "Altersstrukturwandel in Deutschland" ging es hinauf in den 52. Stock in ca. 200 Meter Höhe, in die Sky Lounge. Der Blick über Frankfurt bei strahlendem Sonnenschein war atemberaubend.

Alle Teilnehmer waren begeistert.

Börse Live

Datum/Uhrzeit 24.06.14 09:30  - 24.06.14 17:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Börse Live
Adresse Börsenplatz 4
60313 Frankfurt am Main
Kontakt Abteilung Vertrieb/Marketing
Ausrichter