72. Seniorengeburtstagsparty

am 13. März 2014

350 Geburtstagskinder feiern mit der Rüsselsheimer Volksbank

Traditionell lud die Volksbank alle Mitglieder, die im Vorquartal 65, 70 oder 75 Jahre und älter wurden, zu der 72. Seniorengeburtstagsparty im Adlerpalast ein.

Mit einem bunten Programm freute sich die Volksbank am 13.03.2014 auf ihre Mitglieder. Ganz im Sinne des Frühlings begrüßte Timo Schmuck (Bereichsleiter Vertrieb/Marketing) die Gäste und holte sich dabei tatkräftige Unterstützung durch unsere Auszubildende Kathleen Eder. Gemeinsam unterhielten Sie die Gäste, während diese einen angenehmen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbrachten.

Stellvertretend für alle anwesenden Geburtstagskinder wurde Frau Irmgard Knopp geehrt. Mit einem bunten Frühlingsstrauß und den besten Wünschen beglückwünschte Timo Schmuck die Jubilarin zu deren 79. Geburtstag.

An diesem Nachmittag wird unseren Mitgliedern viel geboten. Angefangen bei dem immer wieder beliebten gemeinsamen Singen mit Rüdiger Schmidt, über die Musikklasse der Immanuel-Kant-Schule, welche die Gäste begeisterte. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten diverse einstudierte Stücke und stellten ihre Instrumente vor.

Anschließend traten die Disaster Dancers mit einer Squaredance-Darbietung auf und zum krönenden Abschluss gab der Shanty-Chor unter der Leitung von Sonja Guthmann sein Können wieder. Es wurde fleißig mitgesungen und mitgeschunkelt, als sie ihre Shanties präsentierten.

Auch im Juni veranstalten wir wieder eine Seniorengeburtstagsparty.

Bildergalerie der 72. Seniorengeburtstagsparty

72. Seniorengeburtstagsparty