Europa Park

am 10. Mai 2014

Die Rüsselsheimer Volksbank pflegt eine intensive Mitgliederbetreuung. Mehrere Einladungen im Jahr zu diversen Veranstaltungen für alle Altersgruppen sind Standard.

Auch im Mai stand für die Familien und Kinder mit einer Mitgliedschaft bei der Rüsselsheimer Volksbank ein Trip in den Europapark in Rust auf dem Programm. Mit einem Doppeldeckerbus ging es zeitig los. Nach der Ankunft konnten die Teilnehmer bei überraschend gutem Wetter die zahlreichen Attraktionen nutzen. Die Volksbank nutzte den Tag der Volks- und Raiffeisenbanken, den der Genossenschaftsverband Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Europapark anbietet. Ca. 6.000 Teilnehmer alleine aus dem genossenschaftlichen Bankenverband nutzten diese Gelegenheit.

Erschöpft aber glücklich trat man gegen 18.30 Uhr die Heimreise an. „Beim nächsten mal bin ich wieder dabei“: rief ein Teilnehmer den Betreuern beim Abschied in Rüsselsheim zu.

Weitere Informationen zu den Angeboten der Rüsselsheimer Volksbank finden sie unter:

www.R-Volksbank.de/veranstaltung

Europa Park