Über 20 Wünsche erfüllt

am 10. April 2014

In der gemeinsamen Aktion der Rüsselsheimer Volksbank mit der Caritas unter dem Motto "Wünsch dir was…." konnten sich Kinder etwas wünschen. Vielfältige Wünsche wurden eingereicht: ein Bild mit der Polizei, Reiten, ein Flug mit einer Fee, ein Zoobesuch, Kino, ……

Gemeinsam mit der örtlichen Presse, der Caritas und Vertretern der Volksbank fand eine Vorauswahl statt.

Am 09.04.14 trafen sich nun die "Wunscherfüller" Roman Kotyga (Caritas) und Timo Schmuck (Rüsselsheimer Volksbank) auf der Reitsportanlage des Reitsportverein Rüsselsheim e.V. um die letzten noch offenen Wünsche zu erfüllen.

Drei Kindern werden Reitschnupperstunden finanziert, eine Familie (6 Personen) darf am Mitglieder-Event in den Europapark Rust im Mai teilnehmen, gemeinsam mit der Rüsselsheimer Volksbank. Eine Familie erhält einen Kinobesuch inklusive einer individuellen Führung und eine weitere Familie erhält einen Zoobesuch inklusive einer exklusiven Nashornfütterung.

"Wünsch dir was…." ist eine tolle Idee. Die Verantwortlichen sind sich einig, dass diese unbedingt fortgesetzt werden soll.

Die Rüsselsheimer Volksbank und die Caritas arbeiten in vielen Bereichen eng zusammen. "Als regional verwurzelte Bank ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns in der Region engagieren", sagt Timo Schmuck. "Die Zusammenarbeit ist eine wirklich angenehme", ergänzt Roman Kotyga.