Kunde gewinnt Schatzkiste

am 10. April 2014

Bei der Frühjahrsverlosung des Gewinnsparverein Südwest e.V. gewann ein Kunde der Rüsselsheimer Volksbank eine Schatzkiste im Wert von ca. 3.000 €. Bei der Übergabe strahlten der Gewinner und die Banker um die Wette. Wann hält man schon mal  3 Platinbarren, 3 Goldbarren, 3 Silberbarren und eine Silbermünze in Händen.

Kurzum: Gewinnsparen lohnt sich:

Fünf Euro kostet ein Gewinnsparlos des Gewinnsparverein Südwest e.V. im Monat, von dem vier Euro angespart werden. Der übrige Euro bildet den Lotterieeinsatz aus dem monatlich Bargewinne von bis zu 25.000 Euro ausgeschüttet sowie Autos verlost werden. Zusätzlich nehmen Gewinnsparer viermal im Jahr mit jedem Los automatisch an den Sonderverlosungen mit weiteren attraktiven Preisen teil. Vom Loseinsatz gehen -,25 Euro als Spende an regionale gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen, die es ermöglichen, gerade in Zeiten eingeschränkter finanzieller Mittel diese Institutionen zu unterstützen. So konnte die Rüsselsheimer Volksbank im Jahr 2013 mit ca. 30.000 Euro an Spendenmitteln bürgernah einen nicht unerheblicher Beitrag zum sozialen Leben leisten.

Bild von Gewinnsparverein Südwest e.V.