Europa Park

am 06. Dezember 2014

Weihnachtszauber im Europa-Park – Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank im Nikolausfieber

Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank besuchten gemeinsam am Nikolaustag den Europapark. Rüsselsheimer Familien folgten der Einladung der Rüsselsheimer Volksbank und reisten in den Europapark nach Rust.

Früh morgens am Nikolaustag 2014 trafen sich Rüsselsheimer Familien am Parkplatz Mainvorland in Rüsselsheim. Pünktlich um 8.00 Uhr startete der langerwartete Ausflug in den Europa-Park nach Rust. Nach zügiger Fahrt traf man wohlbehalten gegen 11.00 Uhr am Park ein. Wundervolle weihnachtliche Arrangements und viel Kunstschnee zauberten eine prachtvolle Weihnachtsstimmung. Show, Karussels und viele weitere Attraktionen luden zum verweilen ein. Ja sogar die Bluefire und die Holzachterbahn Wodan waren geöffnet. Besonders spannend war die brandneue neue Attraktion „Arthur“, wurde diese doch erst im Sommer 2014 fertiggestellt.

Am Abend traf man sich wieder zur gemeinsamen Rückfahrt nach Rüsselsheim, wo man gegen 21.30 Uhr erschöpft, aber glücklich eintraf.

Ein rundum gelungener (Familien)ausflug. Die Rüsselsheimer Volksbank macht die Mitgliedschaft erlebbar. Nicht nur eine erstklassige Bank zu sein ist das Ziel (Sieger Citycontest 2014 – Beste Beraterbank in Rüsselsheim), sondern darüber hinaus möchte man Partner der Menschen in der Region sein. Mitglied bei der Rüsselsheimer Volksbank – es zu werden ist ganz leicht.

Europa Park

Datum/Uhrzeit 06.12.14 07:00  - 06.12.14 21:00 Als iCal-Datei herunterladen