73. Seniorengeburtstagsparty

am 05. Juni 2014

Rüsselsheimer Volksbank feiert zum 73. Mal Seniorengeburtstagsparty für Mitglieder

Eine feste Einrichtung in Rüsselsheim und Umgebung sind mittlerweile die Seniorengeburtstagspartys für Mitglieder, die die Rüsselsheimer Volksbank einmal pro Quartal im Adlerpalast ausrichtet. Auch der 73. Einladung folgten wieder zahlreiche Gäste. Zur Begrüßung erhielt der Ehrengast des Tages, der 79jährige Herbert Schuster, von Timo Schmuck, Leiter Vertrieb und Marketing, stellvertretend für alle Anwesenden einen Blumenstrauß. Herbert Schuster ist Mitglied seit fast fünfzig Jahren! Bei angenehmer Klavierbegleitung genossen die Gäste Kaffee und Kuchen, bevor das Kulturprogramm mit der Musikklasse der Immanuel-Kant-Schule unter Leitung von Julia Wolf startete. Im Anschluss lieferte das Publikum selbst eine kleine musikalische Einlage, indem es unter der Leitung von Rüdiger Schmidt einige Lieder zum Besten gab. In der Zwischenzeit wurden die Tische vom Kaffeegeschirr befreit und Wein ausgeschenkt. Auftritte der „Disaster Dancers“ und des beliebten Shanty-Chors rundeten das Programm ab. Während einige hundert Geburtstagskinder gutgelaunt den Heimweg antraten, sammelten die Mitarbeiter der Volksbank noch schnell die Mitgliederfragebögen ein, die während der Veranstaltung ausgefüllt werden sollten. Die angekreuzten Antworten dienen dazu, das Event-Angebot der Bank in Zukunft noch besser an den Wünschen und Bedürfnissen der Mitglieder zu orientieren.

73. Seniorengeburtstagsparty

im Adlersaal