Wettergesicht präsentiert das ZDF-heute Wetter

am 01. August 2014

Unser Mitglied Sophia Moise präsentiert das ZDF-heute Wetter

Die Volksbanken Raiffeisenbanken präsentieren 2014 sechs Monate lang das ZDF-heute Wetter. Eine besondere Plattform zur besten Sendezeit, die die Genossenschaftsbanken gekonnt nutzen, um ihren Mitgliedern eine einzigartige Erfahrung zu ermöglichen und ihr regionales Geschäftsmodell zu betonen.

Die Mitglieder der Volksbanken Raiffeisenbanken genossen dieses Jahr besonders gute Aussichten: Sie bekamen die einmalige Möglichkeit, Hauptdarsteller in zwei sieben Sekunden langen Spots zu werden, die dieses Jahr vor und nach dem ZDF-heute Wetter ausgestrahlt werden. In den Spots präsentiert jeweils eins von insgesamt 24 Mitgliedern seinen Lieblingsplatz in seiner Region.

Die Region Rüsselsheim wird von unserem Mitglied Sophia Moise vertreten, die auf der Rollschuhbahn in Gustavsburg zu sehen sein wird. Sophia betreibt leidenschaftlich gerne Rollkunstlauf im Rollsportvereins Solidarität Mainspitze, und erfolgreich noch dazu.  Sie wird im Monat September als Präsentator des ZDF Wetters der heute-Nachrichten auftreten und Deutschland die Schönheit unserer Region präsentieren.

Mit diesem abwechslungsreichen Sponsoring-Ansatz haben die Volksbanken Raiffeisenbanken einen Weg gefunden, den Zuschauer Tag für Tag von neuem zu überraschen. Gleichzeitig beweist er die Verpflichtung der Genossenschaftsbanken gegenüber ihren 17 Millionen Mitgliedern und unsere starke Verwurzelung in den Regionen Deutschlands.

Unser Mitglied Sophia Moise an Ihrem Lieblingsplatz

Sendezeiten