Dienstjubiläum - 45 Jahre Volksbank

am 01. August 2014

45 Jahre Rüsselsheimer Volksbank – da sind wir stolz drauf!

Am 1. August 2014 werden bei der Rüsselsheimer Volksbank eG folgende Mitarbeiter für heutzutage seltene Dienstjubiläen – 45 Jahre - durch die Geschäftsleitung im Rahmen einer Feierstunde geehrt:

Herr Keller trat am 1. August 1969 als Auszubildender in die Dienste der Bank ein. Ab 1972 wurde Herr Keller im Markt eingesetzt. Vom April 1974 bis September 1975 übte er die Tätigkeit als Kassierer in der Geschäftsstelle Berliner Platz aus. Anschließend war er als Kassierer in der Geschäftsstelle Berliner Platz und dann als Kreditsachbearbeiter in der Abteilung Marktfolge Aktiv tätig. Vom November 1988 bis Juni 1999 arbeitete er als Firmenkundenberater. Vom Juli 1999 bis August 2012 wurde Herr Keller als Kreditsachbearbeiter in der Abteilung Qualitätssicherung Aktiv eingesetzt.  Seit September 2012 befindet sich Herr Keller in der Ruhephase der Altersteilzeit.

Frau Janz trat ebenfalls am 1. August 1969 als Auszubildende in die Bank ein. Anschließend war sie bis 1978 als Sachbearbeiterin in der Disposition tätig. Ab Juli 1978 übernahm sie die stellvertretende  Leitung der Abteilung Disposition. Vom Juli 1983 bis Juni 2007 durchlief Frau Janz als Sachbearbeiterin verschiedene Abteilungen der Rüsselsheimer Volksbank eG. Zuletzt war Frau Janz in der Abteilung MarktServiceCenter eingesetzt. Seit September 2012 befindet sich Frau Janz ebenfalls in der Ruhephase der Altersteilzeit.

Frau Cuny trat am 1. August 1969 als Auszubildende in die Dienste der Bank ein. Anschließend war Frau Cuny als Sachbearbeiterin in den Abteilungen Marktfolge Passiv und im Privatkundenmarkt tätig. Seit  Juli 2007 ist Frau Cuny in unserer Abteilung MarktServiceCenter tätig.

Unsere Jubilare: Angelika Janz, Rita Cuny und Klaus Keller