Vorstand Klaus Weber geht in Ruhestand

Rüsselsheim, 31. Dezember 2013

Am 2. Dezember 2013 feierte Herr Weber seinen 61. Geburtstag.

Herr Weber begann seine Tätigkeit als Prokurist im Hause der Rüsselsheimer Volksbank am 1. Januar 1994 und wurde mit Wirkung vom 1. Januar 1996 in den Vorstand berufen.

Er verantwortet die Bereiche Unternehmenssteuerung, Qualitätssicherung, IT- und Allgemeine Organisation, Immobilienwirtschaft sowie das MarktServiceCenter.

Herr Weber genießt bei den Mitarbeitern und Kunden der Bank größtes Vertrauen und Ansehen. Er ist begeisterter Sportler und Fan der Jazzmusik.

Aufgrund seiner Erfahrung ist Herr Weber in wesentlichen Gremien des genossenschaftlichen Bereiches berufen. Darüber hinaus engagiert er sich in Rüsselsheim aktiv bei der Bürgerstiftung Festung sowie im Lions Club, als dessen Präsident er zurzeit fungiert.

Die Rüsselsheimer Volksbank wünscht Herrn Weber für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin beruflichen Erfolg.