Ein schöner Nachmittag im Adlersaal

Rüsselsheim, 20. Juni 2013

69. Seniorengeburtstagsparty

Die Rüsselsheimer Volksbank veranstaltete die 69. Seniorengeburtstagsparty im Adlersaal in Rüsselsheim. Viermal im Jahr bietet die Volksbank einen kurzweiligen Nachmittag für die Mitglieder ab 65 Jahren. Timo Schmuck, Leiter Vertrieb und Marketing der Volksbank, begrüßte die ca. 250 Gäste auch im Namen des Vorstandes der Volksbank.

Der Ehrengast, stellvertretend für alle anwesenden Geburtstagskinder, hieß dieses Mal Karl-Heinz Rohde.

Schüler der Immanuel-Kant-Schule, Cantinella, Square Dance und der Shanty Chor boten den Gästen bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Wein einen bunten Nachmittag. Trotz schwüler Hitze klatschten die Gäste begeistert mit.

Beim gemeinsamen Singen, begleitet durch den „Haus und Hof Musikanten der Rüsselsheimer Volksbank, Rüdiger Schmidt, zeigten die Mitglieder ihr Können.

Zur Seniorenparty der Rüsselsheimer Volksbank werden alle Mitglieder, die ihren 65., 70., und 75. Geburtstag gefeiert haben eingeladen. Ab dem 80. Geburtstag erfolgt eine jährliche Einladung. Regionale Nähe und Verbundenheit – das leistet die Volksbank bereits seit Jahren mit einem reichhaltigen und ausgewogenen Programm für Mitglieder in allen Altersklassen.

Bildergalerie 69. Seniorengeburtstagsparty

zum vergrößern Bild anklicken