17.000 Mitglied

Rüsselsheim, 18. Dezember 2013

Darius Schwarz heißt das 17.000. Mitglied der Rüsselsheimer Volksbank. Der 13jährige Junge profitierte sogleich von seiner neuen Mitgliedschaft. Im Rahmen des Mitgliedermehrwertprogramms der Volksbank konnte er gleich an der Fahrt in den Europapark am 7. Dezember 2013 teilnehmen – natürlich kostenlos. Die Volksbank lud ihn und 2 seiner Freunde zu dem Event ein.

Auf die Frage, wie er das findet, rief er spontan:“ Die Rüsselsheimer Volksbank ist toll.“ „Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder sich für unsere Bank begeistern, wollen wir doch mehr sein als einfach nur eine Bank!“, berichtet Timo Schmuck (Leiter Vertrieb / Marketing).

Unser Angebot für unsere Mitglieder geht weit über das klassische Bankangebot hinaus. In allen Altersgruppen bieten wir Veranstaltungen und Events an. Das fängt bei der Jugend und den Familien an, z.B. mit Fahrten in Freizeitparks oder Theaterveranstaltungen und endet bei den Senioren mit der Seniorengeburtstagsparty. Weitere Mehrwerte für die Mitglieder sind Vorteile bei der R+V-Versicherung und der Teambank, bei welchen man bares Geld sparen kann.

Auch mit der für Genossenschaften typischen Mitbestimmung sind wir einmalig. Bei den Volks- und Raiffeisenbanken kann man als Mitglied direkt Einfluß nehmen, egal ob man einen oder mehrere Anteile besitzt.

Darius wird sicher weiterhin gebrauch von den vielfältigen Angeboten der Volksbank machen. Vielleicht wird er ja auch irgendwann bei einer Seniorengeburtstagsparty teilnehmen?

Darius Schwarz (Bildmitte) ist das 17.000. Mitglied der Rüsselsheimer Volksbank