Kinder kochen 3-Gänge-Menü

Eltern schlemmen

20 Kinder kochen ein 3-Gänge-Schlemmer-Menü und bedienen anschließend ihre Eltern im Landhotel Mönchbruchmühle. Erstaunte Blicke und ungläubiges Staunen über die ungeahnten Fertigkeiten der eigenen Kinder provozierte das Kochen mit Kids, organisiert durch die Rüsselsheimer Volksbank.

Wieder einmal lud die Rüsselsheimer Volksbank zu einem ihrer beliebten Events. Dieses Mal stand das „Kochen mit Kids“ auf dem Programm.

Dieses Mal kochten 20 Kinder für ihre Eltern ein 3-Gänge-Menü im Landhotel Mönchbruchmühle. Mit viel Spaß und Begeisterung wurde "geschnippelt", gerührt und geknetet. Zur Mittagszeit staunten dann die Eltern nicht schlecht! Begeistert begrüßten die Kinder ihre Gäste mit einem gekonnten Aperitif: kleinen Pizzastückchen. Für den ersten Durst gab es selbst gemixte (alkoholfreie), extrem leckere Cocktails. Auch die Hauptspeisen wurden mit Wonne genossen.

Pikante Champignonrahmsuppe mit kleinen Fleischbällchen, Piccata von der Putenbrust mit fruchtigem Tomatenragout und Tagliatelle in Schnittlauchbutter und als Nachspeise Ananassalat mit aufgeschlagener Vanille-Creme, so las sich die exquisite Speisekarte. Mit Begeisterung arbeiteten die Kids an der Herstellung der Speisen.

Voba-Kochen

Datum/Uhrzeit 16.02.13 09:00  - 16.02.13 16:00 Als iCal-Datei herunterladen