Rüsselsheimer Volksbank mit ausgiebigem Mitgliederwochenende

Rüsselsheim, 11. März 2013

Europa-Park

Am Wochenende (11. und 12. Mai 2013) bot die Rüsselsheimer Volksbank für Ihre Mitglieder zwei Veranstaltungen im Rahmen ihres Mehrwertprogramms an. Am Samstag ging es morgens um 7 Uhr in den Europa-Park. Über hundert Mitglieder und ihre Familien traten die Reise in den Europa-Park mit zwei Bussen an. Gegen 10.30 Uhr erreichte man den Park und enterte die Vielfältigen Attraktionen. Petrus spielte mit, das Wetter war gnädig, der Regen hielt sich zurück. Achterbahnen wurden geentert, Shows besucht und ganz viele Abenteuer wurden erlebt. In kürzester Zeit war es 18.00 Uhr und die Heimreise musste, zum Bedauern der Kinder, wieder angetreten werden.

Bilder-Galerie

Europa-Park

Datum/Uhrzeit 11.05.13 07:00  - 11.05.13 21:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Fahrt in den Europa-Park
Adresse Europa-Park-Straße 2
77977 Rust
Kontakt Abteilung Vertrieb/Marketing
Ausrichter Rüsselsheimer Volksbank eG