Rüsselsheimer Volksbank im Wintermärchen

am 07. Dezember 2013

Europa-Park

Ein weiteres Mitgliederevent führte die Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank am 07. Dezember 2013 in den Europa-Park nach Rust. Traditionell bietet die Volksbank ihren jungen Mitgliedern und deren Familien mehrere Events im Jahr im Rahmen ihres Mitgliedermehrwertprogramms an.

Gegen 08.00 Uhr startete die Gruppe mit einem Doppeldeckerbus in Richtung Rust. Pünktlich zur Öffnung um 11 Uhr traf man im Park ein. Sofort stürmten die Teilnehmer los, um die reichhaltigen Attraktionen optimal ausnutzen zu können. Das Wetter spielte mit, so dass sogar die spektakuläre Achterbahn „Blue Fire“ geöffnet werden konnte.

Aber auch die Weihnachtsstimmung kam in dem traumhaft geschmückten Park nicht zu kurz. Hunderte bunte Weihnachtsbäume und Lichterketten sorgten für ein sagenhaftes Ambiente. Weihnachtliche Shows und Darbietungen luden zum Verweilen ein. Selbst der Nikolaus höchtpersönlich gab sich die Ehre.

Müde, erschöpft aber rundum glücklich traten die Mitglieder gegen 18.30 Uhr die Heimreise nach Rüsselsheim an. Nach der Ankunft in Rüsselsheim erkundigten sich viele der Teilnehmer schon nach den Terminen für 2014. Diese sind ab dem 10. Dezember 2013 unter folgendem Link abrufbar: www.R-Volksbank.de/veranstaltung. Auch die Termine für unsere Mitglieder im Seniorenalter und weiteren Mitglieder finden Sie dort.

So viel sei schon heute verraten: Am 10. Mai 2014 findet die nächste Fahrt in den Europa-Park statt! Am besten schon heute in den Kalender eintragen.

Europa-Park

Datum/Uhrzeit 07.12.13 07:00  - 07.12.13 21:00 Als iCal-Datei herunterladen