Bunter Nachmittag für unsere Mitglieder

Rüsselsheim, 07. März 2013

68. Seniorengeburtstagsparty

Am 7.3. war es wieder soweit – die 68. Seniorengeburtstagsparty startete. Mit einem bunten Programm gestaltet die Volksbank viermal im Jahr einen kurzweiligen Nachmittag für die Mitglieder ab 65 Jahren. Timo Schmuck, Leiter Vertrieb und Marketing der Volksbank, begrüßte die ca. 300 Gäste auch im Namen des Vorstandes der Volksbank.

Traditionell gratuliert Timo Schmuck im Namen der Volksbank einem Ehrengast stellvertretend für alle anwesenden Geburtstagskinder. Kurt Diehl war dieses Mal der Glückliche. Mit einem bunten Frühlingsstrauß und den besten Wünschen beglückwünschte er den Jubilar zum 90. Geburtstag.

Von Cantinella bis Square Dance wurde an diesem Nachmittag alles geboten. Die Gäste genossen bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Wein den Nachmittag und feierten fleißig mit. Das Rüsselsheimer Handharmonika Ensemble bot sein Können den mitsummenden Jubilaren dar. Rüdiger Schmidt lud dann zum gemeinsamen Singen von Volkweisen ein. Horch was kommt von draußen rein…. und andere Lieder wurden inbrünstig von den Gästen mitgesungen. „Demnächst gehen wir mit den Volksbankchören auf Tournee, rief  Timo Schmuck den gutgelaunten Gästen zu, „dann machen wir unser eigenes Konzert!“

Den krönenden Abschluss bildete der Rüsselsheimer Shantychor. Inzwischen ein nicht mehr weg zu denkender Programmpunkt in der Seniorenparty. Mit vielen neuen Liedern präsentierten die „Nordmänner“ unter Leitung ihrer Dirigentin, Sonja Guthmann, dem mitsingenden Publikum ihre Shanties.

Zur Seniorenparty der Rüsselsheimer Volksbank werden alle Mitglieder, die ihren 65., 70., und 75. Geburtstag gefeiert haben eingeladen. Ab dem 80. Geburtstag erfolgt eine jährliche Einladung. Regionale Nähe und Verbundenheit – das leistet die Volksbank bereits seit Jahren mit einem reichhaltigen und ausgewogenen Programm für Mitglieder in allen Altersklassen.

Bildergalerie 68. Seniorengeburtstagsparty

zum vergrößern Bild anklicken