Rüsselsheimer Volksbank begeistert mit buntem Programm

05. September 2013

70. Seniorengeburtstagsparty

Über 200 Gäste feierten ihren Geburtstag gemeinsam mit der Rüsselsheimer Volksbank  im Adlersaal in Rüsselsheim. Traditionell lud die Volksbank alle Mitglieder, die im Vorquartal 65, 70, 75 oder 80 Jahre und mehr wurden zu der 70. Seniorengeburtstagsparty ein.

Mit einem bunten Programm freute sich die Volksbank am 05.09.13 auf ihre Mitglieder. Nach der Begrüssung durch Timo Schmuck (Bereichsleiter Vertrieb/Marketing) und der Vorführung des aktuellen Films über die Volksbank „Mehr als nur eine Bank“ (www.erinnerungen-an-morgen.de), stellte sich das Neuvorstandsmitglied Markus Walter den Gästen vor. In einer kurzen Ansprache betonte er die Wichtigkeit der Kundennähe der Volksbank. Auch er unterstütze die Aktivitäten der Volksbank, sich von ihren Mitbwerbern als regionale Bank zu unterscheiden. „Die Seniorengeburtstagsparty wird es auch in Zukunft geben“, betonte er.

Rüdiger Schmidt erläuterte im nächsten Programmpunkt die Geschichte und Funktionsweise des Akkordeons und demonstrierte anschaulich diverse Musikstile, die „dem Akkordeon wie auf den Leib geschneidert sind.“ Nach dem gemeinsamen Singen traten die Disaster Dancers mit einer Squaredance-Darbietung auf. Als krönenden Abschluß stellte der Shanty-Chor Rüsselsheim unter großer Beteiligung der Gäste sein Können unter Beweis. Es wurde mitgesungen, -geklatscht und –geschunkelt.

Auch im Dezember findet wieder eine Seniorengeburtstagsparty statt.

Bildergalerie 70. Seniorengeburtstagsparty

zum vergrößern Bild anklicken